Abschied von unserer Leiterin des Kindergartens

Am 16. Jänner veranstaltete der Schulerhalter eine offizielle Abschiedsfeier für Frau Wunderer, die langjährige Leiterin des Kindergartens.
Im Beisein von zahlreichen Vertreter*innen des SZ Friesgasse nahm Frau Wunderer mit Ende Jänner Abschied von ihrer Funktion als Leiterin des Kindergartens, die sie 17 Jahre lang inne hatte. Sie entschloss sich aus persönlichen Gründen für diesen Schritt, da sie beruflich neue Wege einschlagen möchte.

Die Kinder bereiteten ihr einen rührenden musikalischen Abschied, die Vorstandsvorsitzende des Schulverbunds SSND Sr. Karin hielt die Laudatio. Die Musiker der AHS trugen mit ihren Instrumentalstücken zur würdigen Umrahmung der Feier bei. Für viele langjährige Kolleginnen war es ein tränenreicher Abschied.
Wir danken Frau Wunderer für ihren jahrelangen Einsatz im SZ Friesgasse und wünschen ihr alles Gute für ihre berufliche Zukunft.